Einladung

Bei dieser bezirksweiten Meisterschaft kommt das Turnprogramm Turn10! zur Anwendung (Basisstufe, Vereinsversion, alle Übungen und Details zu diesem Turnprogramm findest Du unter www.turn10.at).

Zur Austragung kommen die Geräte: Boden, Reck, Sprung (Kasten), Barren (Turner), Balken (Turnerinnen).

Veranstalter: ÖTB Turnverein Sechshaus 1866
Nenngeld: 2 Euro inkl. Siegzeichen und Urkunde, Vereinsmitglieder frei
Wann: Donnerstag, 30 März 2023
Wo: Turnhalle Henriettenplatz 6, 1150 Wien
Wettkampfbeginn: ab 17.15h
Einturnen: 15min vor Wettkampfbeginn
Siegerehrung: geplant 19.00h
Anmeldung unter: info@turnverein-sechshaus.at

Informationen zur Anmeldung:

Haftungsausschluss

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Alle Teilnehmer sowie Betreuer müssen selbst oder von ihrem Verein ausreichend versichert sein. Der Turnverein Sechshaus als Veranstalter schließt jedwede Haftung, insbesondere für Unfälle, Sachbeschädigungen, Diebstahl und Verluste sowie gegen Dritte aus. Die Wettkampfleitung behält sich vor, Personen, die sich oder andere gefährden, vom Wettkampf auszuschließen.